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9 tipps, um sich zuhause mehr zu bewegen
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9 tipps, um sich zuhause mehr zu bewegen

Kleine, einfache Änderungen im Alltag machen für die Gesundheit des Herzens einen großen Unterschied aus. Sind Sie gestresst, haben Sie wenig Antrieb oder keine Lust, sich zu bewegen? Dann bemühen Sie sich, jeden Tag einen der nachfolgenden Tipps anzuwenden.

Noch bevor Sie sich versehen, hat sich die eine kleine Veränderung in zwei, drei oder vier Veränderungen verwandelt!

Bemühen Sie sich, sich jeden Tag etwas im Haus zu bewegen.
  • Befreien Sie Ihren Garten von Unkraut; harken Sie alle zwei Wochen.
  • Staubsaugen, Fenster putzen, Bügeln ... allesamt Formen von Bewegung und wie wird Ihr Haus erstrahlen.
  • Erledigen Sie lieber mehrmals pro Woche Ihre Einkäufe zu Fuß anstatt einmal pro Woche mit dem Auto.
  • Machen Sie abends nach dem Essen einen Spaziergang.
  • Doch vor den Fernseher? Setzen Sie sich während Ihres Lieblingsprogramms auf den Hometrainer.
  • Beginnen Sie Ihren Tag entspannt mit einigen Yoga-Übungen.
  • Gehen Sie beim Telefonieren umher.
  • Lassen Sie sich von Ihrem Telefon oder PC erinnern, wenn es Zeit für Sport ist.
  • Belohnen Sie sich nach dem Bewegen selbst auf die richtige Art und Weise! Machen Sie an den Tagen, an denen Sie gut zu Ihrem Herzen waren, ein Kreuz im Kalender. Haben Sie einen Monat voll? Dann belohnen Sie sich vielleicht mit einem guten Buch oder einem Tag in der Sauna.